Karl May

Im Reiche des silbernen Löwen Band I/II

HTML:

Volltext

Reprint


Zur Textgestalt

Der vorliegende Text wurde im Projekt Gutenberg.DE nach den letzten von May autorisierten Auflagen der entsprechenden Bände von "Karl Mays gesammelte Reiseerzählungen" erfaßt. Die Seitenzahlen wurden von Hartmut Kusen hinzugefügt. Bis auf ganz wenige offensichtliche Druckfehler ist der Text originalgetreu beibehalten worden. Die Seitenzahlen (z. B. - 100 -) sind so in den Text eingefügt, daß sie vor einer neuen Seite erscheinen. Durch den Seitenwechsel getrennte Wörter wurden auf der nächsten Seite in eckigen Klammern hinzugefügt.

Die PDF-Fassung des Volltextes der Bucherstausgabe hat Hans-Jürgen Düsing erstellt. Getrennte Worte am Seitenende wurden mit eingefügter Seitenzahl getrennt übernommen, auch offensichtliche Druckfehler wurden übernommen und gelegentlich in eckigen Klammern berichtigt.


Stand: 04.04.2013


Verfügbare May-Texte

Titelseite KMG