Kopf
Suche Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Karl-May-Sekundär-Literatur

Suchen:
Alle Autoren (Liste)
Artikel eines Autors
Reihen (Suche und Liste)
Titel-Suche
Titel-Inhalt-Suche (langsam!)

Artikel aus Zeitungen und Zeitschriften
Zeitungen (Liste)
Google-Suche
Dokumente
Radio/TV
Sammlungen
Leihverkehr der KMG

Inhalte
Bibliografisches
Benutzung
Geschichte
Technik
Bibliografien
Macher und Helfer
Archive
Statistik

Karl-May-Gesellschaft
(P-1292) Franz Weigl

(T-2884) Karl Mays pädagogische Bedeutung
Systematik: Pressefehden (Zeitungs-) Artikel Didaktik

Gedruckt in:

D-315
Für und wider Karl May
Aus des Dichters schwersten Jahren
Materialien zur Karl-May-Forschung, Band 16
KMG-Presse: Ubstadt - 1995

Seite 181 bis 240
D-2651
Gegen den Schund
Franz Weigls »Karl Mays pädagogische Bedeutung« mit handschriftlichen Randbemerkungen Mays – eine notwendige Neuedition
Sonderheft der Karl-May-Gesellschaft, Nr. 155
1. Auflage
Hansa Verlag: Husum - 2016

D-314
Karl Mays pädagogische Bedeutung.
Pädagogische Zeitfragen, Band IV, Heft 22
1. Auflage
Verlag von Val. Höfling: München - 1908


Autor: Herausgeber
D-413
Karl Mays pädagogische Bedeutung.
Pädagogische Zeitfragen, Band IV, Heft 22
erweiterte 2. Auflage
Verlag von Val. Höfling: München - 1909

D-400
SCHRIFTEN ZU KARL MAY
Materialien zur Karl-May-Forschung, Band 2
1. Auflage
KMG-Presse: Ubstadt - 1975

Seite 180 bis 236