Kopf Suche Sitemap Gaestebuch Kontakt Impressum Datenschutz

Karl-May-Sekundär-Literatur

Suchen:
Alle Autoren (Liste)
Artikel eines Autors
Reihen (Suche und Liste)
Titel-Suche
Titel-Inhalt-Suche (langsam!)

Artikel aus Zeitungen und Zeitschriften
Zeitungen (Liste)
Google-Suche
Dokumente
Radio/TV
Sammlungen
Leihverkehr der KMG

Inhalte
Bibliografisches
Benutzung
Geschichte
Technik
Bibliografien
Macher und Helfer
Archive
Statistik

Karl-May-Gesellschaft
D-3036

Kein Online-Text bekannt.
[P-3483] Hymer Gregory
Der Fluch des Schut
[] Karl Mays Kara Ben Nemsi · Neue Abenteuer, Band 3
Blitz Verlag: Windeck -
Taschenbuch - Höhe: 18 cm - 160 Seiten
Klappentext/Verlagswerbung:
Kara Ben Nemsi alias Old Shatterhand alias Karl May und seine treuen Gefährten Hadschi Halef Omar, Krüger-Bei und Sir David Lindsay sind zurück! Figuren, die der große Volksschriftsteller Karl May vor vielen Jahrzehn­ten schuf, die zwei Weltkriege überdauerten und uns noch immer so nah und vertraut sind. Folgt uns in die unermesslichen Weiten der Wüsten Nordafrikas und be­gleitet Kara Ben Nemsi und seine treuen Gefährten zu neuen Abenteuern! Kara Ben Nemsi flieht mit seinen Freunden vor dem Schut und dessen Bande. Mithilfe einer mysteriösen Bruderschaft will der seine Erzfeinde endgültig zur Stre­cke bringen. Der Fluch des Schut scheint sich auf unheilvolle Weise zu er­füllen.

-