Kopf
Suche Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Karl-May-Sekundär-Literatur

Suchen:
Alle Autoren (Liste)
Artikel eines Autors
Reihen (Suche und Liste)
Titel-Suche
Titel-Inhalt-Suche (langsam!)

Artikel aus Zeitungen und Zeitschriften
Zeitungen (Liste)
Google-Suche
Dokumente
Radio/TV
Sammlungen
Leihverkehr der KMG

Inhalte
Bibliografisches
Benutzung
Geschichte
Technik
Bibliografien
Macher und Helfer
Archive
Statistik

Karl-May-Gesellschaft
D-3170
Informationen: Karl-Eugen Spreng

Kein Online-Text bekannt.
Mathematik Verstehen
Philosophische und Didaktische Perspektiven
Vieweg + Teubner Verlag: Wiesbaden - 2011
- 309 Seiten
Hg. v. Markus Helmerich et al.
(Noch) nicht alle Texte erfasst!
T-13533 - „Das Konkrete ist das Abstrakte, an das man sich schließlich gewöhnt hat.“ (Laurent Schwartz) / Über den Ablauf des mathematischen Verstehens237 - 245

-