Kopf
Suche Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Karl-May-Sekundär-Literatur

Suchen:
Alle Autoren (Liste)
Artikel eines Autors
Reihen (Suche und Liste)
Titel-Suche
Titel-Inhalt-Suche (langsam!)

Artikel aus Zeitungen und Zeitschriften
Zeitungen (Liste)
Google-Suche
Dokumente
Radio/TV
Sammlungen
Leihverkehr der KMG

Inhalte
Bibliografisches
Benutzung
Geschichte
Technik
Bibliografien
Macher und Helfer
Archive
Statistik

Karl-May-Gesellschaft
D-413

Kein Online-Text bekannt.
[P-1292] Franz Weigl
Karl Mays pädagogische Bedeutung.
[Weigl 1909] Pädagogische Zeitfragen, Band IV, Heft 22
erweiterte 2. Auflage
Verlag von Val. Höfling: München - 1909
Broschur - - 56 Seiten
1975 erschien ein Reprint des Textes in der Karl-May-Gesellschaft.
(Noch) nicht alle Texte erfasst!
T-2884 - Karl Mays pädagogische Bedeutung -
T-12699 - Die Schund- und Giftliteratur und Karl May, ihr unerbittlicher Gegner -

-