Kopf
Suche Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Karl-May-Sekundär-Literatur

Suchen:
Alle Autoren (Liste)
Artikel eines Autors
Reihen (Suche und Liste)
Titel-Suche
Titel-Inhalt-Suche (langsam!)

Artikel aus Zeitungen und Zeitschriften
Zeitungen (Liste)
Google-Suche
Dokumente
Radio/TV
Sammlungen
Leihverkehr der KMG

Inhalte
Bibliografisches
Benutzung
Geschichte
Technik
Bibliografien
Macher und Helfer
Archive
Statistik

Karl-May-Gesellschaft
D-4186
Informationen: Sigbert Helle

Kein Online-Text bekannt.
[P-266] Thomas Ostwald (hier: Tomos Forrest)
Mein Orient-Tagebuch
Der Löwe von Aššur
Print on Demand - Trilogie-Gesamtband
: - 2020
- 324 Seiten - ISBN/ISNN: 978-3752948905
Klappentext/Verlagswerbung:
Kara Ben Nemsi schreibt in seinem Orient-Tagebuch: Wie so oft in meinem bisherigen Leben überraschte mich die Einladung meines alten Bekannten, Sir David Lindsay. Eigentlich war ich nicht gewillt, mich erneut auf eine Reise zu begeben. Doch da es hier ganz offenbar um ein uraltes Geheimnis ging, das auf die einstigen Herrscher im Zweistromland deutete, reizte mich doch wieder das Abenteuer. Konnte ich denn ahnen, in welche Gefahren ich mich begab? Schließlich wollten wir doch nur ein neues Ausgrabungsfeld besuchen, um endlich den Traum Sir David Lindsays zu realisieren, und einen Geflügelten Stier für ihn finden! Doch schon in Dresden stieß ich auf eine interessante Spur, wurde aber auch von einem Un-bekannten verfolgt und beobachtet. Das hätte mir als Warnung dienen sollen… (Amazon)
Rezensionen:
KMC 161, S. 35f
T-16284 - Mein Orient-Tagebuch -

-