Kopf
Suche Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Karl-May-Sekundär-Literatur

Suchen:
Alle Autoren (Liste)
Artikel eines Autors
Reihen (Suche und Liste)
Titel-Suche
Titel-Inhalt-Suche (langsam!)

Artikel aus Zeitungen und Zeitschriften
Zeitungen (Liste)
Google-Suche
Dokumente
Radio/TV
Sammlungen
Leihverkehr der KMG

Inhalte
Bibliografisches
Benutzung
Geschichte
Technik
Bibliografien
Macher und Helfer
Archive
Statistik

Karl-May-Gesellschaft
D-887

Kein Online-Text bekannt.
[P-1261] Reinhard Marheinecke (Herausgeber)
WINNETOU ANTHOLOGIE
Neue Winnetou-Geschichten deutscher Autoren
[RR-M 10] Rote Reihe, 10
Marheinecke Verlag: Hamburg -
Paperback - - 216 Seiten - ISBN/ISNN: 978-3-932053-12-2
2. erw. Aufl. 2002
Klappentext/Verlagswerbung:
Wer von uns hat nicht in seiner Kindheit oder Jugend mit glühenden Augen und leuchtenden Wangen die unvergleichlichen Abenteuer der größten Helden der weiten Prärien Nordamerikas "Winnetou und Old Shatterhand" gelesen? Viel zu schnell wurden die spannenden Karl-May-"Wälzer" verschlungen, Irgendwann, auch viel zu schnell, gab es bedauerlicherweise nicht Neues mehr zu lesen. Diese Geschichtensammlung schafft nun Abhilfe. Sieben deutsche Autoren haben sich neue "Winnetou-Geschichten" ausgedacht, die in dieser Sammlung zusammengetragen wurden (marheinecke-verlag.de)
T-2287 - Der Nebenbuhler -
T-2301 - Ribanna -
T-2325 - Winnetous Geschichte -
T-2338 - Der einäugige Häuptling -
T-2339 - Die Rächer des Südens -
T-2356 - Feuerwasser -
T-2358 - Winnetou und Abraham Lincoln -

-