Kopf
Suche Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Karl-May-Sekundär-Literatur

Suchen:
Alle Autoren (Liste)
Artikel eines Autors
Reihen (Suche und Liste)
Titel-Suche
Titel-Inhalt-Suche (langsam!)

Artikel aus Zeitungen und Zeitschriften
Zeitungen (Liste)
Google-Suche
Dokumente
Radio/TV
Sammlungen
Leihverkehr der KMG

Inhalte
Bibliografisches
Benutzung
Geschichte
Technik
Bibliografien
Macher und Helfer
Archive
Statistik

Karl-May-Gesellschaft
[B-7868] () - Datensatz zuletzt geändert: 2021-06-15
Artikel im KMG-Archiv vorhanden.
Original u.a. hier: KM-Museum - Radebeul
:
Ein „Indianer“ wurde bestohlen
In: -, - - 1954-06-08


O Freiburg . Unbekannte Täter entwendeten am letzten Tag des vierten „Indian Council" bei Kirchzarten im Dreisamtal in dem dort errichteten Indianerdorf einen Koffer mit wertvoller Indianerkleidung. Obwohl mit Schreckschußpistolen bewaffnete Sheriffs in dem Indianerdorf Tag und Nacht Wache hielten, konnten sich die Diebe in ein Wigwam einschleichen. Auch die herbeigerufene richtige Polizei konnte die Täter bisher nicht ausfindig machen.
Bibliographische Angaben nicht vollständig!


-