Kopf
Suche Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Karl-May-Sekundär-Literatur

Suchen:
Alle Autoren (Liste)
Artikel eines Autors
Reihen (Suche und Liste)
Titel-Suche
Titel-Inhalt-Suche (langsam!)

Artikel aus Zeitungen und Zeitschriften
Zeitungen (Liste)
Google-Suche
Dokumente
Radio/TV
Sammlungen
Leihverkehr der KMG

Inhalte
Bibliografisches
Benutzung
Geschichte
Technik
Bibliografien
Macher und Helfer
Archive
Statistik

Karl-May-Gesellschaft
Z-3257
DresdenMagazin
Erscheinungs-Zeitraum:2012,Dez.[2013]; 2014(2013) -

Weitere Informationen:
Dresden Marketing GmbH Dresden : Dresden Marketing GmbH Berlin ; Hamburg : Tempus Corporate GmbH [2012-2017] Berlin : Raufeld Medien GmbH [früher] Motto 2012,Dez.[2013]: where opera never ends Motto 2014: passionately romantic Haupttitel 2012-2017: DresdenMagazine Ersch. als Abo-Beilage zu Teilauflagen der Zeit u. zu einigen Regionalausg. der Süddeutschen Zeitung; 260.000 Exemplare erscheinen in dt. u. 10.000 in engl.; Periodizität: jährl.
Informationen: a) die Zeitungsausschnitte selbst; b) Wikipedia; c) Zeitschriftendatenbank - ZDB
Die Qualität der Informationen aller drei Quellen ist gelegentlich eine geringe.