Kopf Suche Sitemap Gaestebuch Kontakt Impressum Datenschutz

Karl-May-Sekundär-Literatur

Suchen:
Alle Autoren (Liste)
Artikel eines Autors
Reihen (Suche und Liste)
Titel-Suche
Titel-Inhalt-Suche (langsam!)

Artikel aus Zeitungen und Zeitschriften
Zeitungen (Liste)
Google-Suche
Dokumente
Radio/TV
Sammlungen
Leihverkehr der KMG

Inhalte
Bibliografisches
Benutzung
Geschichte
Technik
Bibliografien
Macher und Helfer
Archive
Statistik

Karl-May-Gesellschaft
D-4362 - Bibliogr. Daten überprüft
Informationen: Sigbert Helle

Kein Online-Text bekannt.
[WKMB 17-03] WIENER KARL MAY BRIEF, 3
1. Auflage
Wiener Karl-May-Runde: Wien - 2021
Höhe: 29,7 cm - 36 Seiten
(Noch) nicht alle Texte erfasst!
T-16857 - „Durch sein Spätwerk wurde er zum Dichter“ / Historische Radiosendung mit Walther Ilmer und Hans Wollschläger04 - 07
T-16858 - Geschichten aus den Bergen07 - 14
T-16859 - „Der Weg zum Glück“ bei May und Fontane15 - 16
T-16860 - Von Freiberg in Sachsen in die „dark and bloody grounds“ / Old Shatterhand und sein „Kommilitone“ Eduard Harkort16 - 21
T-16861 - Karl May und Lucky Luke21 - 22
T-16862 - Winnetous Tod, Old Shatterhand und Kara Ben Nemsi in Radebeul22 - 23
T-16863 - Hinter Vitrinen und auf Vinyl / Der VI. Band der „Karl-May-Welten“23 - 24
T-16864 - Redakteur und Schriftsteller / Ergänzendes zu Dr. Goldmann24 - 30
T-16865 - „Viel ausgestanden. Jetzt besser“ / Zu einer Postkarte von Karl May an Max Welte31 - 34

-