Nachrichten


Neuerscheinung: Old Shatterhand - Neue Abenteuer (Bd. 7-9) (Meldung vom 08. November 2018)

2207Im Blitz-Verlag sind die Bände 7 bis 9 der Romanreihe 'Old Shatterhand - Neue Abenteuer' erschienen, Preis je 12,95€:

Der Schwur der Blutsbrüder. Old Shatterhand - Neue Abenteuer Bd. 7. Blitz Verlag, Windeck. 160 Seiten. Kartoniert. 

Verlagstext:
Als Gast auf einer Hazienda lernt Old Shatterhand den König von Araukanien und Patagonien kennen. Durch einen Zufall findet er nach Monaten eine Spur der nach dem Dampferunglück vermissten Klara von Rauten. Gemeinsam mit Winnetou geht er dieser Spur nach.

 

Die Felsenburg. Old Shatterhand - Neue Abenteuer Bd. 8. Blitz Verlag, Windeck. 156 Seiten. Kartoniert.

Verlagstext:
Winnetou und Old Shatterhand treffen auf eine Gruppe tapferer Siedler, die von den Comanchen bedroht wird. Es entbrennt ein erbitterter Kampf, dabei entdeckt man eine geistig verwirrte weiße Frau die bei den Comanchen lebt.
Im Fort Union kommen die Blutsbrüder einem Offizier auf die Schliche, der seine eigenen Interessen im Krieg der Comanchen gegen die weißen Siedler und die Apachen verfolgt.


Der Geist von Rio Pecos. Old Shatterhand - Neue Abenteuer Bd. 9. Blitz Verlag, Windeck. 154 Seiten. Kartoniert.

Verlagstext:
Der Drahtzieher zahlreicher Überfälle auf Weiße und Indianer befindet sich noch immer auf freiem Fuß. Mit einem Heißluftballon versucht er, sein Gebiet zu kontrollieren.
Old Shatterhand trifft auf Ned Buntline und dessen Show. Neue Berichte über einen singenden Geist bei den Comanchen, bestätigen eine ungeheuerliche Vermutung.

erschienen im serieid=321" target="_blank">Blitz-Verlag





 

Suche | Sitemap | Gästebuch | Kontakt | Impressum | Datenschutz