Liebe Freunde und Abonnenten der HKA,
Mit Bedauern habe ich die kritischen Kommentare von einigen HKA-Lesern und Abonnenten zur Kenntnis genommen. Leider muss ich zustimmen, dass wir als HKA-Partner zur Auslieferung und Bewerbung der Ausgaben ein Defizit in der Kommunikation haben. Dies zu beheben ist mir ein großes Anliegen und habe bereits darauf hingewiesen, dass hier Verbesserungen notwendig sind. Seit Kurzem hat das Karl May Museum eine neue Mitarbeiterin, die in das Abonnementwesen eingearbeitet wird und die Kommunikation in Zukunft übernehmen wird. Bis dahin möchte ich Sie ganz herzlich bitten, Reklamation welcher Art auch immer und Kritik direkt an mich zu schicken unter christian.wacker@karl-may-museum.de. Ich werde diese dann direkt bearbeiten.
Ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass wir die Werbung für HKA intensivieren werden. Ein neuer Prospekt ist in Arbeit, ebenso werden wir versuchen, neue Abonnenten zu akquirieren.
Bei all den Schwächen, die Sie kritisieren, bitte ich dennoch zu bedenken, dass wir primär ein Museum betreiben und weiterentwickeln und mit unserer überschaubaren Manpower unseren Teil zum HKA-Projekt mit beitragen. Dies soll in keiner Weise Versäumnisse auf unserer Seite rechtfertigen, wirbt nur um etwas Verständnis verbunden mit der Bitte, Kritik sachlich zu äußern und Verärgerungen gerne mir direkt entgegenzubringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Christian Wacker
Museumsdirektor & Geschäftsführer
Karl May Museum